Welpen

Badger´s Run

 

 

 

Kontakt/Impressum

 

DAGMAR C. MEYER

email: dcmeyer@gmx.net

Tel.: 0163 - 251 48 62

 

Alle Fotos dieser homepage unterliegen dem copyright und sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Eigentum des Betreibers.

 

Dies ist eine private homepage.

Sie dient der Information.

Eine Haftung für die Inhalte externer

links ist ausgeschlossen.

 

 

 

Ein Welpe für mich.....

 

Ja, selbst einen Hund großziehen, einen Partner fürs Leben....

 

Nun sind sie schon bei der Rasse Australian Shepherd gelandet, warscheinlich mit gutem Grund, da sie bestimmte Vorstellungen und Wünsche haben.

 

Das sollen sie auch - denn wenn sie "egoistisch" sind - und ehrlich zu sich selbst - legen sie damit den Grundstein für eine gute Wahl........

 

Aber: Nicht der augenscheinliche Wunsch und die Begeisterung für bestimmte Charaktereigenschaften oder ein bestimmtes Aussehen sollte zur Entscheidung für diese oder jene Rasse führen, sondern die wirkliche nackte Beurteilung ihres Alltags und ihrer eigenen Bedürfnisse.

 

Einem Hund, der zu ihren Bedürfnissen passt, können sie ein angenehmes Leben bieten! Und dann kann er ihre Vorstellungen erfüllen.

 

Also - prüfen sie noch einmal Ihre Ansprüche genau!

 

 

Wir züchten mit leistungsbetonten Linien und nach gewissenhafter und sorgfältiger individueller Auswahl der Elterntiere zueinander sowie selbstverständlich in Bezug auf Charakter und Gesundheit.

 

Wir sind Mitglied des Australian Shepherd Club of America (ASCA) und folgen dessen Code of Ethics.